Sie sind hier: Startseite
Weiter zu: Das Unternehmen Leistungen Referenzen Blitzschutzinfos Partner Links Kontakt Impressum Datenschutz
Allgemein:

www.blitzschutzsystem.de

2021 Spindler & Klatt

DAS GROßE BERLINER BLITZSCHUTZUNTERNEHMEN STELLT SICH VOR
NOACK & FINDEIS BLITZSCHUTZ - UND ERDUNGSANLAGEN GMBH

Eine schöne Perspektive auf die Quadriga, begleitet die Instandsetzung der Blitzschutzanlage, auf einem Gebäude des Deutschen Bundestag.

2021 - spannende Projekte im 1. Quartal

FINALE 2020!
Ein aufregendes, mit vielen Herausforderungen verbundenes und doch erfolgreiches Geschäftsjahr neigt sich dem Ende!
Wir bedanken uns herzlich bei unseren Mitarbeitern, Geschäftspartnern und Freunden für die Zusammenarbeit,
wünschen besinnliche Feiertage und freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen in 2021.

Am 10.10.2020 im Stadionheft von GWA

2020

HVI-Blitzschutzsystem

Hier installieren wir ein Blitzschutzsystem mit der patentierten HVI®- Leitung (High Voltage Insulation) der Firma DEHN.
Dies ist die modernste Fortsetzung des Blitzschutzes nach Benjamin Franklin, eine hochspannungsfeste isolierte Ableitung, die den Blitzstrom von der Fangeinrichtung sicher zur Erdungsanlage führt.
Ihr spezieller Aufbau ermöglicht die Einhaltung von Trennungsabständen bis zu 90cm zu metallenen Gebäudeinstallationen.
Unkontrollierte Überschläge werden vermieden und Blitzströme gezielt zur Erdungsanlage geleitet.

20jähriges Firmenjubiläum

20jähriges Firmenjubiläum

Potsdamer Platz

Flughafen Tempelhof

Berlin-Mitte

Schloss Bellevue

Wir bilden aus!

Abbildung: Welcome Day der HWK für die neuen Azubis -